Koh Young Europe GmbH

Alzenau (bei Frankfurt am

Maschinenbau

Alzenau (bei Frankfurt am Main

Industriegebiet Süd E 4

Erfahrener Applikationsingenieur 3-D-Inspektionssysteme (w/m) Diplom-Ingenieur Elektrotechnik / Elektronik / Mechatronik o. Ä. Koh Young Europe GmbH Alzenau (bei Frankfurt am Main) Sie führen die Inbetriebnahme der Koh Young 3-D-Inspektionssysteme in unserer Zentrale in Alzenau durch; Kompetent schulen Sie die Kunden im Hause; Sie betreuen Evaluierungen europaweit; Sie kommunizieren mit den Ingenieuren unserer europäischen.

3-dimensionale Karriere-perspektive Die Gmbh Mit Hauptsitz In Alzenau (bei Frankfurt Am Main) Gegründet 2009 Ist Eine Tochter Der Technology Inc In Seoul Korea Als Weltmarktführer Für 3-d-inspektionssysteme Und Mit über 7500 Installierten Systemen Weltweit Unterstützen Wir Die Europäischen Kunden Durch Vor-ort-services Und Trainingsmaßnahmen Erfassen Sie Komplexe Zusammenhänge Schnell Und Zielsicher Dann Verstärken Sie Das Team Unseres Produkt­bereichs 3d-lötstellen-inspektionen (pre & Post Solder) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Flexibler Kunden­orien­tierter Erfahrener Applikationsingenieur 3-d-inspektionssysteme (w/m) Diplom-ingenieur (w/m) Elektrotechnik / Elektronik / Mechatronik O ä Ihre Aufgaben: Sie Führen Die Inbetriebnahme Der 3-d-inspektionssysteme In Unserer Zentrale In Alzenau Durch Kompetent Schulen Sie Die Kunden Im Hause Sie Betreuen Evaluierungen Europaweit Sie Kommunizieren Mit Den Ingenieuren Unserer Europäischen Distributoren Um Sie Bei Der Lösung Der Technischen Probleme Von Kunden Zu Unterstützen In Ihrer Funktion Arbeiten Sie Eng Mit Unserer Entwicklung In Korea Zusammen Im Team Lösen Sie Kundenwünsche Und Unterstützen Die Kunden Vor Ort Außerdem übernehmen Sie Die Erprobung Der Systeme In Unterschiedlichen Testumgebungen Sie Arbeiten Selbstständig Und Stimmen Die Arbeitsergebnisse Mit Den Projektverantwortlichen Ab Die Anforderungen: Sie Haben Ein Technisches Hochschulstudium (elektrotechnik Elektronik Mechatronik O ä) Absolviert Und Mehr­jährige Berufserfahrungen Auf Diesem Gebiet Gesammelt Des Weiteren Haben Sie Schon Erfahrung Im Bereich Der Bildverarbeitung Und/oder Smt-fertigung Gesammelt Deutsch Und Englisch Beherrschen Sie Sicher In Wort Und Schrift Als Kommunikationsstarker Teamplayer Begeistern Sie Sich Für Neue Herausforderungen Und Haben Freude An Der Erfüllung Kundenspezifischer Anforderungen Darüber Hinaus Verfügen Sie über Reisebereitschaft Im In- Und Europäischen Ausland Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Tätigkeit In Einem Innovativen Leistungsstarken Unternehmen Mit Einem äußerst Kreativen Und Kooperativen Arbeitsumfeld Bei Leistungsgerechtem Gehalt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail (bevorzugt In Pdf-format Max 10mb) An: Gmbh Cornelia Puth Industriegebiet Alzenau Süd E4 D-63755 Alzenau Wwwcom Corneliaputh@com Applikationsingenieur Applikationsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektronikingenieur Application Engineer Engineering Applikationstechniker Applikationstechnikerin Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Professional Kundenberatung Kundenbetreuung Servicetechniker Servicetechnikerin Kundenschulung Technischer Kundendienst Surface-mounted Device Messtechnologie Messtechnik Messsysteme Gmbh Alzenau Bei Frankfurt Am Main 63755 Bayern Unterfranken Ax46346by Applikationsingenieur Applikationsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektronikingenieur Application Engineer Engineering Applikationstechniker Applikationstechnikerin Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Erfahrener Applikationsingenieur 3-D-Inspektionssysteme (w/m) Diplom-Ingenieur Elektrotechnik / Elektronik / Mechatronik O Ä Sie Führen Die Inbetriebnahme Der Koh Young 3-D-Inspektionssysteme In Unserer Zentrale In Alzenau Durch Kompetent Schulen Sie Die Kunden Im Hause Sie Betreuen Evaluierungen Europaweit Sie Kommunizieren Mit Den Ingenieuren Unserer Europäischen Alzenau (bei Frankfurt Am Main) Applikationsingenieur Applikationsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektronikingenieur Application Engineer Engineering Applikationstechniker Applikationstechnikerin Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin

Applikationsingenieur 3-D-Inspektionssysteme (w/m) Ingenieur Elektrotechnik / Elektronik /

Koh Young Europe GmbH (Alzenau (bei Frankfurt am Main)

Applikationsmitarbeiter 3-D-Inspekionssysteme (w/m)Abgeschlossene Ausbildung Elektrotechni
   Koh Young Europe GmbH (Alzenau (bei Frankfurt am Main)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (95)

Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)